Fanø 2016 – Tag 3

Der Nieselregen, der in der Nacht begann, hat leider noch nicht nachgelassen. Aber wir sind dennoch zum Strand gegangen und haben die kleine Flowform ausgepackt. Der Wind kommt mit 4-5 Bft aus östlicher Richtung und ist etwas ruppig.
Am Strand ist noch nicht viel los, obwohl so mancher Drachenflieger seinen Drachen starten lässt.

Cody-Start
Cody-Start

Mal abwarten wie sich die ganze Sache entwickelt, aber Fanø ist ja bekanntlich auch bei Regen schön 😉

This Post Has Been Viewed 34 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.