Fanø 2016 – Tag 10

Mit der Beschreibung unserer heutigen Aktivitäten bin ich eigentlich schnell fertig: nach einem kurzen Bummel durch Sønderho mit Besuch des Friedhofs und der Kirche begann es auf dem Rückweg zu regnen und hat bis jetzt leider nicht aufgehört. Alles beten hat dann wohl doch nicht geholfen. 🙁

Ausschau
Monument auf dem Friedhof von Sønderho

So hatte ich genügend Zeit die Fotos der letzten Tage zu sichten und zu bearbeiten. Mal abwarten, wann das Wetter wieder besser wird und wir zum Strand fahren.

This Post Has Been Viewed 46 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.