2L-Drachenland

FlowForm 1.8 fliegt

Irgendwann auf der Wiese bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mir für einen bestimmten Windbereich noch der geeignete Drachen fehlen würde. Also habe ich mir noch eine FlowForm mit den Abmessungen 1,2 x 1,5 m gebaut, Bauplan ist von Harald Prinzler und das Tuch ist 65g/m²-Polyant-Tuch (davon habe ich noch genug vorrätig 😕 ).

FlowForm 1.8 nach Harald Prinzler

Und ich muss sagen, ich habe diesen Entschluss nicht bereut. Ein stabil fliegender Drachen mit ordentlich Zugkraft bei entsprechendem Wind. Ob er genau den Bereich abdeckt, den ich haben wollte, wird sich zeigen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.