2L-Drachenland

Fanø 2015-Tag 11

begann wie schon gehabt: bewölkt, nur 11° C und reichlich Wind.
Nach dem Frühstück ging es mal nicht zum Strand, sondern zum Fähranleger in Nordby, um Luftbildaufnahmen zu machen.

Fähre “Menja” am Anleger in Nordby
Blick über Nordby

Danach mit dem Rad weiter über Fanø Bad am Strand entlang, einfach mal schauen, was so fliegt.

Die Sendung mit der Maus
Drachen von Michel Gressier
Drachen von Ralf Maserski

Abends am Strand noch ein wenig Conyne fliegen und auch dieser an sich doch noch sehr schöne Tag geht mit Sonnenschein und schwächerem Wind seinem Ende entgegen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.