World Wide KAP Week 2015

Der Termin für die diesjährige World Wide KAP Week kam dann letztendlich doch etwas überraschend, aber was soll’s, ein konkreter Anlass, um Luftbildaufnahmen zu machen ist eigentlich nicht nötig. Die KAP-Woche begann am Freitag, den 22.05.2015 und läuft noch bis zum kommenden Sonntag.
Zum Glück war gestern das Wetter und der Wind so, dass ich eine gute Chance sah, ein paar Aufnahmen machen zu können, nachdem bis jetzt die Wetterverhältnisse doch sehr bescheiden waren. Hier sind erste Ergebnisse einer recht kurzen Session, da der Wind dann doch wieder einschlief: Zeche Gneisenau in der Abendsonne.

Doppelförderturm der Zeche Gneisenau
Tomsonbock Zeche Gneisenau

Mal schauen, was der Rest der Woche bis Sonntag noch an Bildern bringt.

This Post Has Been Viewed 53 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.