Transportfahrzeug überarbeitet

Transporteur

Da ich nicht gerne mit dem Auto zum Drachenfliegen oder Kapen fahre, habe ich mein in die Jahre gekommenes Herrenrad ersetzt. Oben auf dem Bild sieht man das Rad und den dazugehörigen Einspur-Anhänger (im Vordergrund) mit etwas Ausrüstung, im Hintergrund kann man meine neue Aufspulvorrichtung erkennen, sie hat aber leider den Nachteil, dass sie momentan nur stationär nutzbar ist  :lol:

This Post Has Been Viewed 37 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.