2L-Drachenland

Testflüge

Nachdem zum Sonnenschein nun auch endlich mal etwas stärkerer Wind vorhanden war, wollte ich mal wieder ein wenig Drachenfliegen. Zuerst testete ich den Hexagon, meinen letzten  neuesten Neubau:

Hexagon

 

Zwei Tage später wollte ich eigentlich ein paar KAP- Aufnahmen machen, doch der Wind war mir dafür doch etwas zu böig, aber immerhin stellen diese Böen für meinen Flare keine größeren Schwierigkeiten dar.

Flare

 

Gestern war dann die kleinere KAP-Foil der Drachen meiner Wahl, der natürlich ohne Mühe die Rig mit der Canon in die Höhe zog.

Holthausen-April2015

 

Zum Tagesabschluß gab’s dann auch noch einen schönen Sonnenuntergang.

Holthausen-April2015_Sunset1

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.