Feuchtbiotop „Auf dem Brink“

Seit der WWKW 2014 versuche ich nun schon, weitere Bilder vom Bergsenkungssee „Auf dem Brink“ in Do-Kemminghausen zu bekommen. Da das Gelände ziemlich windgeschützt in einer Senke liegt, ist das aber nicht ganz so einfach.
Am Sonntag wollte ich dann am späten Nachmittag nochmal mein Glück versuchen, der Wind kam aus Südwest und hatte die Stärke 3, sodass der Delta  die Ausrüstung tragen konnte.
Leider hat es eneut nur zu wenigen Aufnahmen gereicht, da der Wind doch recht schnell einschlief und es ebenso schnell zu dunkel wurde.

Feuchtbiotop „Auf dem Brink“. Bergsenkungsee mit Flachwasser- und Sumpfzonen, Gebüschen und Röhrichten.

This Post Has Been Viewed 46 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.