Zurück auf dem Land

Nach dem Abstecher zum Hochofenwerk auf Phoenix-West habe ich an diesem Samstag den Delta mal wieder im ländlichen Holthausen steigen lassen und ein paar Aufnahmen gemacht. Der Wind kam mit ca. 2-3 bft aus SW und so konnte ich einen neuen Startort, direkt an der ehemaligen Gastwirtschaft „Zur schönen Aussicht“ ausprobieren.
Und tatsächlich ist der Name nicht übertrieben:

Blick nach Nordwesten

Weitere Bilder wie gewohnt bei Flickr im Holthausen-Album.

This Post Has Been Viewed 30 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.