2L-Drachenland

Drachenfest Lünen 2014

DSC_0211
Weitere Bilder von diesem sehr schönen Drachenfest, welches in diesem Jahr schon zum 25. Male ausgetragen wurde, findet Ihr wie gewohnt bei Flickr.
Zwar ist der Veranstalter mittlerweile ein anderer, das Drachenfest hat aber durch diesen Wechsel keineswegs gelitten, es ist meiner Meinung nach vielmehr fast wieder so wie es in der Anfangszeit mal war.
Zwar gab es nicht sehr viel Wind, doch die Teilnehmer bemühten sich, den zahlreichen Zuschauern ihre Drachen zu präsentieren und ihnen unser Hobby ein wenig näher zu bringen. Danke dafür.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.