Uni Dortmund-die zweite

Weil ich durch einsetzenden Regen am letzten Freitag abbrechen musste, habe ich am Mittwoch einen erneuten Versuch unternommen, die Dortmunder Uni doch noch abzulichten.

Dortmunder Skyline

Leider hatte der Wind auf Ost gedreht und ich musste (nach Feierabend) genau in Richtung Sonne fliegen, erschwerte Bedingungen,also, um die Uni-Gebäude richtig ins Bild zu setzen.

Die weiteren Bilder wie gewohnt bei Flickr.

This Post Has Been Viewed 35 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.