2L-Drachenland

Fanø 2014-Tag 6

Heute war es dann mit Strand erst einmal vorbei: Regen

Schlechte Aussichten
Schlechte Aussichten

Also im Haus alles das erledigen, was in den letzten Tage liegen geblieben ist: Bilder sortieren, Panoramen erstellen, Beiträge schreiben  😀
Hoffentlich wird’s gleich besser. Wenn nicht, geht es halt in Regenkleidung raus.
Nachmittags mit dem Rad eine kleine, aber äußerst beschwerliche Runde gedreht, vor allem,wenn es ungeschützt gegen die ca. 6 bft ging.
Am Strand war erwartungsgemäß nicht viel los,es war ja schließlich auch Workshop-Tag  😉

Sandsturm am Strand

Aber der Baywatch-Turm war schon aufgestellt

Baywatch in Rindby

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.