Neujahrs-KAP am Hammerkopfturm in Eving

Evinger Hammerkopfturm 3

Bei böigem Südwind unterschiedlicher Stärke, mal waren es 3 BFT, dann aber auch mal 5 BFT, konnte ich doch ein paar Bilder von der Evinger Mitte und dem Hammerkopfturm schießen. Erst als der Delta langsam die Ohren anlegte, brach ich ab. Im Gegensatz zu gestern in Lanstrop hatte ich heute die richtige Kameraeinstellung gewählt. Weitere Bilder liegen bei Flickr, zum Ansehen einfach ins Bild klicken.

This Post Has Been Viewed 39 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.