2L-Drachenland

Jahresabschluss 2013

An Silvester habe ich nicht nur den Conyne fertig gestellt (Bilder, die ihn im Flug zeigen, werden folgen), ich habe es sogar geschafft, zum Wasserturm in Grevel, dem Lanstroper Ei, zu fahren und ein paar Luftbild-Aufnahmen zu machen. Es wären sicherlich mehr Bilder zu gebrauchen gewesen, hätte ich die Canon nur richtig eingestellt 😳  

Lanstroper Ei 1

 Und jetzt heißt es, allen Freunden, Bekannten und unbekannten (Mit)-Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein erfolgreiches, gesundes und zufriedenes 2014 zu wünschen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.