Conyne Aeroplan No. 3

Conyne2013

Nachdem ich den Lindenberger Schirmdrachen, meinen bisher einzigen in Baumwolle gebauten Drachen vor ca. einem Jahr abgegeben habe, wollte ich es doch nochmal versuchen und habe einen Conyne genäht. Dieser Drachen ist was den Aufbau angeht doch deutlich  übersichtlicher und einfacher als der Schirmdrachen mit seinen vielen Drähten zum Abspannen.  Ich muss jetzt noch die Saumschnur einziehen, die Fichtenstäbe bearbeiten, das Tuch annageln und die Waage anbringen, dann ist der Drachen flugfertig. 

Hier noch eine Detailaufnahme:
Conyne_Pocket2013

This Post Has Been Viewed 87 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.