Phoenix-West

Phoenix-West 8

Bei herrlichem Sonnenschein und etwas böigem Wind mit 3-4 bft aus NNO machte ich mich auf den Weg, ein paar Luftbildaufnahmen vom ehemaligen Industriestandort Phoenix-West, der mittlerweile für viel Geld wieder hergerichtet wurde, zu machen. Trägerdrachen war eine 3er KAP-Foil, in der Leine hing eine Canon S 110 an einem Haugrund-Pendel und Selbstbau-RIG mit AuRiCo. Hier die Ergebnisse:
[slickr-flickr tag=“Phoenix-West“]

Oder bei Flickr.

This Post Has Been Viewed 55 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.