2L-Drachenland

Hardenberg, zum zweiten

Heute war ich nach ca. 1 Jahr mal wieder am Hardenberger Hafen, bei Wind aus SW kann man auf der Wiese direkt am Dortmund-Ems-Kanal gut Drachen steigen lassen und ein paar Luftbildaufnahmen versuchen. Heute bei ca. 4 Bft hatte ich die kleinere KAP-Foil dabei. Von der Wiese aus kann man nicht sehen, wer oder was gerade auf dem Wasser passiert, um so angenehmer überrascht war ich, als ich zuhause die Aufnahmen sichtete und das eine oder andere schöne Motiv abgelichtet hatte.

Hardenberg-Schiff

Hardenberg-Hafenbecken[slickr-flickr tag=”Hardenberg13″]

oder hier.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.