Hardenberg, zum zweiten

Heute war ich nach ca. 1 Jahr mal wieder am Hardenberger Hafen, bei Wind aus SW kann man auf der Wiese direkt am Dortmund-Ems-Kanal gut Drachen steigen lassen und ein paar Luftbildaufnahmen versuchen. Heute bei ca. 4 Bft hatte ich die kleinere KAP-Foil dabei. Von der Wiese aus kann man nicht sehen, wer oder was gerade auf dem Wasser passiert, um so angenehmer überrascht war ich, als ich zuhause die Aufnahmen sichtete und das eine oder andere schöne Motiv abgelichtet hatte.

Hardenberg-Schiff

Hardenberg-Hafenbecken[slickr-flickr tag=“Hardenberg13″]

oder hier.

This Post Has Been Viewed 38 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.