Strohballen

Die Erntezeit ist schon fast zu Ende, da habe ich zum Glück noch ein Feld gefunden, auf dem die runden Strohballen noch nicht abgefahren worden sind. Bei den beiden letzten Versuchen waren ja einmal die Akkus sowohl der Canon als auch der HD808 leer, zum anderen  war der Wind weg. Heute hielt der Delta die Ausrüstung so eben in der Luft, so dass ein paar Aufnahmen möglich waren.

Very Low Kite Aerial Photography, wobei die Betonung auf „sehr niedrig“ liegt:

very low KAP

 Hier ist die Kamera dann deutlich höher:

Mengede20130823-1 Mengede20130823-3

 

This Post Has Been Viewed 31 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.