Fanø 2013- Tag 10

Strand-am-17.06.2013

Ein Wind, der anfänglich etwas schwach auf der Brust war, dann im Laufe des Vormittags  aber zu Bestform auflief, dazu Sonne und angenehme Temperaturen-das waren die Zutaten für den heutigen Montag. Es waren jede Menge Drachen und Windspiele jeglicher Bauart in der Luft, die anzeigten, dass das Drachenmeeting Fahrt aufnimmt.

Ein paar Bilder gibt es im Fanø-Album.

This Post Has Been Viewed 30 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.