Kurzurlaub in Nieuwvliet/NL

Zwartepolder bei Nieuwvliet

Wir haben uns ein verlängertes Wochenende an der Zeeländischen Küste gegönnt und konnten das zeitweise überraschend schöne Wetter für ein paar Luftaufnahmen nutzen. Der Wind kam von Land und war auch nicht gerade stürmisch, aber der 3m-Delta konnte die Kamera gut in der Luft halten.

Den Wasserturm von Oostburg konnte ich leider nicht kapen, da es an dem Tag, den ich dafür vorgesehen hatte, so diesig war, dass ich ihn kaum gefunden habe 😥

Bilder findet Ihr auf Flickr.

Oder    hier ins Bild klicken

 

This Post Has Been Viewed 65 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.