2L-Drachenland

Kurzurlaub in Nieuwvliet/NL

Zwartepolder bei Nieuwvliet

Wir haben uns ein verlängertes Wochenende an der Zeeländischen Küste gegönnt und konnten das zeitweise überraschend schöne Wetter für ein paar Luftaufnahmen nutzen. Der Wind kam von Land und war auch nicht gerade stürmisch, aber der 3m-Delta konnte die Kamera gut in der Luft halten.

Den Wasserturm von Oostburg konnte ich leider nicht kapen, da es an dem Tag, den ich dafür vorgesehen hatte, so diesig war, dass ich ihn kaum gefunden habe 😥

Bilder findet Ihr auf Flickr.

Oder    hier ins Bild klicken

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.