Fanø 2012, Tag 8

Anfangs sonnig, zwischendurch mal ein kurzer Regenschauer und jetzt wieder sonnig, das ist der heutige Samstag.

Am Strand ist ordentlich Betrieb: in der Luft ist m.M. nach nicht soviel los wie gestern, es sind stattdessen mehr Zuschauer unterwegs.

Außerdem war heute noch Fanø Classics angesagt:

Gegen Abend haben wir dann am Haus noch den Rokkaku rausgelassen und ein paar Tests mit der neuen Drachenfähre vorgenommen. Unter uns, die Tests waren nicht sonderlich erfolgreich. Aber das bedeutet ja nur, es gibt noch einiges zu tun. Nach dem Motto: nach Fanø ist vor Fanø.

This Post Has Been Viewed 257 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.