Fanø 2012, Tag 10 und11

War der Sonntag aufgrund des heftigen Windes bis zu 7 Windstärken schon nicht ganz so schön, wurde er vom Montag noch übertroffen. Ab Mittag hat es nur noch geschüttet.

Dafür haben uns der Dienstag und der heutige Mittwoch (hoffentlich!) mehr als entschädigt: strahlend blauer HImmel mit Sonnenschein, Wind um die 2 Bft. direkt vom Meer.

Wegen dieses schönen Wetters kommen die Bilder des Tages auch etwas später 😀

 

This Post Has Been Viewed 23 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.