2L-Drachenland

Cody-Manlifting-Mini

Inspiriert durch einen Baubericht auf der Internetseite von Marcus E., der sich mit einem verkleinerten Modell des Manlifting-Systems von S.F. Cody beschäftigt, habe ich heute nach nur erstaunlich kurzer Suche meine Cody-Teile wiedergefunden. Da ich mich vor geraumer Zeit auch schon mal mit dem Thema “Cody-Manlifting” beschäftigt hatte, mussten irgendwo noch Teile herumliegen, die ich seinerzeit von Jan Kits geschenkt bekommen habe.

Konen, Ringe und Nasenringe in klein

Außerdem habe ich meine Codys (Kurz- und Langflügler, 50er Zelle) ausgepackt und überprüft, so dass ich in absehbarer Zeit, vielleicht schon bis Fano 2012, unter Verwendung von Teilen meines Boxensystems ein Manlifting-Modell zusammenstellen könnte.

Auf jeden Fall ist das eins meiner nächsten Projekte. Getreu dem Motto, welches ich neulich in einem Bastel-Forum gelesen habe: wenn ein Projekt nicht fertig wird, beginn einfach ein Neues!

In diesem Sinne…

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.