2L-Drachenland

Bald ist es soweit

Hier sollte eigentlich das Bild der Danibo-Webcam zu sehen sein. Da ich in letzter Zeit aber wiederholt Schreiben von Anwaltskanzleien bekommen habe, in denen mir Urheberrechtsverletzungen vorgeworfen werden, möchte ich kein Risiko eingehen und entferne alle Bilder, Texte und andere verlinkte Dinge, wie z.B. diese webcam. Ich frage mal bei Danibo nach und wenn ich die Erlaubnis zum Verlinken bekommen, geht das Bild wieder online.

2 Kommentare zu „Bald ist es soweit“

  1. Peter die Bilder vom Drachenfest in Lünnen sind Klasse, und vom DO-Hafen
    sowieso! Dankeschön für die schöne Seite.

    MfG. Georgi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.