Bald ist es soweit

Hier sollte eigentlich das Bild der Danibo-Webcam zu sehen sein. Da ich in letzter Zeit aber wiederholt Schreiben von Anwaltskanzleien bekommen habe, in denen mir Urheberrechtsverletzungen vorgeworfen werden, möchte ich kein Risiko eingehen und entferne alle Bilder, Texte und andere verlinkte Dinge, wie z.B. diese webcam. Ich frage mal bei Danibo nach und wenn ich die Erlaubnis zum Verlinken bekommen, geht das Bild wieder online.

This Post Has Been Viewed 31 Times

2 Antworten auf „Bald ist es soweit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.