2L-Drachenland

Mi, 14.09.2011

Fanø 14.09.2011

Nach anfänglichen Schauern ist das Wetter jetzt ganz gut,  nach wie vor starker Westwind der Stärke 5. In Böen, und davon haben wir momentan einige, auch schon mal 7 bft. Für ca. 1 Stunde die kleine Flowform (1m x 1m) fliegen lassen, machte selbst in der kleinen Version ordentlich Druck Zug.

Gleich nochmal zum Strand, mal sehen was so fliegt.
Nachtrag: fliegen würde jetzt selbst ein Gartenstuhl, doch leider steht fast der gesamte Strand unter Wasser und wird auch heute wohl nicht mehr abtrocknen.

Gestern ist das Hochwasser in Nordby etwas höher aufgelaufen und kam schon über die Kaimauer.

Das Hochwasser fiel etwas höher aus

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.